SatsangYoga® – das Yoga des Augenblicks. So stand es vor 2 Jahren auf der Titelseite vom SEIN. Mit dieser neuen Yogarichtung verbinde ich zwei bisher getrennte Disziplinen: SATSANG und YOGA. Mir wurde vor über 15 Jahren von einem Satsang-Meister gezeigt, dass ich im Zustand des Satsangs bin. Fast 10 Jahre später war ich dann bereit, mein bis dahin so heissgeliebtes KundaliniYoga anderen Kollegen zu überlassen und ausschließlich SatsangYoga zu unterrichten. Das habe ich von 2007 bis 2014 gemacht. Dieses Jahr werde ich ab dem 12.2. Hanna Jürgens in Berlin-Mitte zweimal vertreten und Kundalini Yogaklassen anbieten. Natürlich werde ich meinen Satsang-Space bei den Aufwärmungen einfließen lassen und ggf. auch bei den Meditationen. Aber – die Kriyas werde ich ganz klassisch nach Yogi Bhajan unterrichten. Hui, ein Abenteuer – für mich und hoffentlich auch für alle, die meine Kundalini-Yoga-Klassen besuchen. Ich freue mich auf Euch. Und die Dienstagsklasse bleibt SatsangYoga® :-)
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.